Statt eines Impressums

 

 

Seit nun 60 Jahren wohne ich in Nikolassee – und wohne gern hier. Es ist ein schönes und nicht nur architektonisch interessantes Fleckchen Erde. Durch seine (zum Glück) geringe Bebauungsdichte hat es jedoch den Nachteil, dass seine Einwohner nur wenig voneinander wissen bzw. sich näher kennen. Die Jubiläumsfeste 2001 und 2002 zeigten, dass das von vielen bedauert wird. Diese Homepage soll dazu beitragen, diesem Mangel etwas abzuhelfen.

 

Es ist im rechtlichen Sinn eine private, also nicht-kommerzielle Homepage. Aufgenommene Links wurden zur Zeit ihrer Aufnahme gewissenhaft geprüft, eine Verantwortung für den Inhalt dieser verlinkten Seiten kann ich jedoch nicht übernehmen.

 

Ich hoffe, dass Ihnen das Durchblättern der Seiten Freude macht, und lade zu Anregungen und Ergänzungen ein.

 

Henning Schröder - henning(at)schroederniko.de

 

 

Anbieterkennzeichnung gemäß § 6 Teledienstegesetz:

Henning Schröder
Prinz-Friedrich-Leopold-Str. 7
14129 Berlin-Nikolassee

Tel.: 030/8035228
E-Mail: henning(at)schroederniko.de

Alle Texte dieser Internetseite unterliegen (sofern keine andere Quelle angegeben) dem Urheberrecht von Henning Schröder. Textzitate dieser Seite sind im Rahmen der wissenschaftlichen Zitationsweise erlaubt, es muss der Autor aber ausreichend kenntlich gemacht werden. Bildzitate und über ein einfaches Textzitat hinausgehende Verwendung bedürfen meiner Zustimmung per E-Mail.
Diese Seite darf auch ohne meine Zustimmung verlinkt werden.

 

Disclaimer
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Servern, auch wenn auf diese per Link von dieser Seite aus verwiesen wird. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht oder ethische Grundsätze verstoßen.
 

Alle in meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Die Inhalte externer Links werden von mir nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.

 

zurück